Zum Genießen.

Du bei Uns. Und wir kochen.

Karpfen und Wein. Wein und Schnitzel. Schnitzel und Bier.

Du bei Uns. Das bedeutet auch in unserer gemütlichen Gaststube Platz zu nehmen, sich zurückzulehnen und zu schmecken. Der Geruch von gebratenem Fleisch. Der Geschmack frischer Kräuter. Das Flair der Holztische. Kerzenlicht. Keine Frage. Für uns ist unsere Gaststube ein Ort mit jeder Menge Atmosphäre, Charme und Geselligkeit.

Regional. Saisonal.

In aller Munde.

Bei uns auch wirklich gelebt. Dank unserer wundervollen Region. Denn das Waldviertel sowie seine regionalen Bauern und Betriebe bieten uns alles, was Kulinarik und Genuss brauchen.

Wir sind überzeugt: Qualität schmeckt. Regional ist für uns der einzig richtige Weg. Und saisonal ist für uns die beste Möglichkeit im Takt der Natur zu gehen.

Neben hochwertigen Zutaten sind es vor allem unsere MitarbeiterInnen, die unsere Kochtöpfe, Teller und Gaststuben mit Ideen, Kreativität und Persönlichkeit füllen. Gute Küche und guter Genuss ist für uns ein Gesamterlebnis. Zutaten, Kochkunst und Service. Das Schöne ist, wenn sich alles zu einem authentischen Gesamtbild zusammenfügt.

Du bei Uns.
Zum Frühstück.

Der erste Schluck Kaffee. Der Geschmack der Butter auf dem Schwarzbrot. Das weiche Ei mit Salz. Ein gutes Frühstück ist wunderbar. Frisch. Regional. Saisonal. Das ist unser Frühstücksbuffet.

Ob mit Zeitung, mit Freunden oder deinem Hund. Frühstücke wie du möchtest. Nimm Platz. Genieße. Starte entspannt in den Tag.

Zum Reservieren.

Öffnungszeiten Restaurant

Frühstück

Täglich
von 7 bis 10 Uhr.

Mittag

Dienstag bis Donnerstag
von 12 bis 14 Uhr, Freitag bis Sonntag durchgehend warme Küche bis 21.30 Uhr (Restaurant schließt um 22 Uhr).

Dinner

Täglich
18 bis 21.30 Uhr 
(Restaurant schließt um 22 Uhr).

Reservierungsanfrage